Bayer-Aktie: Traurig!

Bayer hat eine traurige Woche hinter sich. Das Ludwigshafener Unternehmen hat am Freitag schon zum fünften Male hintereinander verloren. Der Kurs rückte mit -1,98 % klar nach unten, war allerdings in der zurückliegenden Woche vor allem am Mittwoch sehr schwach. Da verlor die Aktie -6,56 %.

Die Kurse sind also klar im Abwärtsmarsch, vor allem wohl bedingt durch neue juristische Probleme in den USA. Dort geht es wg. PCB und später auch Glyphosat vor das höchste Gericht. Es gibt allerdings auch gute Nachrichten!

Bayer: Anderson lobt das Unternehmen!

CEO Bill Anderson hat der „FAZ“ am Sonntag mitgeteilt, dass das Unternehmen beim Umbau der Organisation vorankäme. Den aktuellen Status würde das Unternehmen damit schneller erreicht haben als ursprünglich gedacht. Der Konzernchef war zunächst von Herbst 2025 ausgegangen.

Nur hat die Börse dies bis dato nicht honoriert. Sehr wohlwollend ließe sich feststellen, dass die Aktie nun in einem Seitwärtstrend auf sehr niedrigem Niveau festgezurrt worden ist. Die Gerichte sind offenbar hier der Pferdefuß.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 16. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?