Bayer-Aktie: Überraschung!

Bayer konnte am Freitag gegen den allgemeinen Trend am Markt doch noch gewinnen. Die Leverkusener legten am Ende immerhin gut 0,4 % zu. Stark ist der Trend noch immer nicht. Aber die UBS bewertete den Schein nun und kommt zu einem guten Ergebnis.

Der Schein ist etwas wert!

Die Aktie ist nach Meinung der Analysten immerhin ca. 32 Euro wert. Das Kursziel wurde noch einmal bestätigt.

Die Aktie, so die Analyse, könne sogar etwas besser performen als dies der Konsens vermute. Die Notierungen sind allerdings aktuell noch immer im Abwärtstrend. An diesem Trend sollte niemand vorbeisehen, der auf die Trendanalyse achtet.

Der Titel war nun wegen einiger positiver Nachrichten im Zusammenhang mit Monsanto und Glyphosat wieder positiv bewertet worden.

Bayer: Die guten Nachrichten helfen durchaus

Dabei helfen die jüngeren guten Nachrichten durchaus. Der Titel ist aus der Wahrnehmung von Beobachtern noch nicht hinreichend dafür gewürdigt worden, dass Rechtsstreitigkeiten ad acta gelegt worden sind.

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?