Bayer-Aktie: Was für ein Ding!

Analysten scheinen bei der Aktie von Bayer davon zu laufen. Am Freitag ging es für die Aktie zwar nur um -0,3 % abwärts. Dennoch: Die Notierungen sind in der laufenden Woche insgesamt um mehr als -15 % nach unten geschickt worden. Der Kurs der Aktie ist mit nur noch gut 20 Euro auf einem (Fast-)20-Jahres-Tief. Das scheint auch Analysten aufzuschrecken.

JPMorgan: Das schreckt auf!

Das Investmenthaus hat nun das Kursziel gesenkt. Die Aktie wäre nur noch mit dem Kursziel von 25 Euro zu versehen. Das Rating lautet „neutral“, womit die Aktie aus der Wahrnehmung von Analysten aktuell auch insgesamt schwächer geworden ist. Wahrscheinlich wird die Aktie von Bayer vor allem wegen der jüngst schwachen Quartalszahlen abgestraft.

Die Frage wird sein, ob es dem Unternehmen gelingt, wie von Aktionären erwartet oder verlangt, die „Flut von schlechten Nachrichten einzudämmen“. Sonst wird es für den Titel noch enger, der Trend ist jedenfalls nach unten gerichtet.

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?