Bayer-Aktie: Was für ein Ding!
Bayer blieb auch am Freitag schwach. Der Chemie-Gigant verlor gleich -2,6 %. Damit ist die Aktie im laufenden Jahr um weit mehr als -22 % schwächer geworden. Das ist ein Tiefschlag. Die Notierungen haben den GD100 und den GD200 schon längst verpasst. Auch das sind Signale dafür, dass hier etwas nicht stimmt.
Bayer: Studienerfolg wird nicht gewürdigt
Es ist wie so oft. Die Nachrichten bei und von Bayer spielen fast keine Rolle mehr. Das Unternehmen hat einen „Studienerfolg bei Prostatakrebs“ veröffentlicht. Das scheint hier nicht bedeutend zu sein. Im Gegenteil: Ein Analyst meinte dazu: „Wie erwartet“.
Das sind keine euphorischen Aussagen. Somit wird auch bestätigt, in welcher Verfassung sich die Aktie an sich befindet.
Bayer: Der problematische Trend!
Der Trend ist tatsächlich enorm problematisch. Denn die Aktie hat in jeder Hinsicht den Weg nach unten angetreten. So haben sich zuletzt auch Analysten serh klar zu der Aktie positioniert – fast überhaupt nicht. In den vergangenen zehn Tagen gab es zahlreiche Analysen. Ob das schon weiter helfen kann? Die Chancen stehen jedenfalls nicht besonders gut.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...