Bayer-Aktie: Was?
Bayer hat im Vergleich erneut einen schwachen Tag hinter sich. Die Leverkusener haben damit den Kurs unterhalb der Marke von 20 Euro verfestigt. Die Notierungen sind dabei in den vergangenen Wochen insgesamt massiv abgestürzt – ausgehend von 25 Euro, die auch schon einen Abwärtstrend zeigten, sind nun die tiefsten Kurse der vergangenen 20 Jahre.
Auf der anderen Seite gibt es an sich auch gute Nachrichten.
FDA hat den Antrag der Bayer akzeptiert
Dabei hat die FDA, die US-Gesundheitsbehörde, den Antrag von Bayer auf die Zulasungserweiterung für ein Krebsmedikament erweitert: Nubeqa heißt das Medikament, für das jetzt die Indikation erweitert worden ist.
Der Markt scheint sich für solche Fragen nicht zu interessieren – die Aktie ist in einem gigantischen Abwärtstrend. Unterstützung ist nur dann zu erwarten, wenn der Konzern im kommenden Jahr – wie es geplant ist – die Gewinne massiv erhöhen kann.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Bayer AG: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bayer AG?