Bayer-Aktie: Wie ärgerlich!
Bayer steht an den Börsen nach dem Eindruck der vergangenen Wochen vor einem größeren Durchbruch. Der will aber noch nicht gelingen. Am Freitag ging es um -0,2 % abwärts, womit sich die Situation wieder einmal etwas langweiliger als erhofft darstellt. Die Chance auf einen weiteren Coup aber bleibt.
Bayer: Das sind die Daten!
Bayer profitiert in erster Linie aktuell davon, dass ein Tochter-Unternehmen im Kampf gegen Parkinson offenbar eine überzeugende Lösung gefunden hat. Die Daten gelten als gut. Das Unternehmen wird damit Bayer sicher helfen, insofern Parkinson tatsächlich ein größeres und dauerhaftes Problem wie auch Geschäftsfeld darstellt.
Die Kursdaten reflektieren dies noch nicht ganz. Das KGV für das laufende Jahr wird mit gut 12 taxiert – im kommenden Jahr bei weniger als 10. Und dennoch geht es seit Anfang Juli nur mild nach oben, konkret um fast 20 % – allerdings aus einem klaren Tiefpunkt heraus.
Behalten die Analysten Recht?
Dabei jedoch sind die Charttechniker zuversichtlich. Es wird darum gehen, die Marke von 30 Euro jetzt zu überwinden. Gelingt dies, wartet viel Luft nach oben.
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...