Bayer-Aktie: Wie relevant ist das?
Für die Aktie von Bayer ging es am Mittwoch bergab. Die Notierungen gaben um gut 0,3 % nach. Wichtig zu wissen ist allerdings auch, dass die Aktie damit nicht aus dem laufenden Aufwärtstrend herausfallen wird. Der Aufwärtstrend bezieht sich zwar nur auf die kurzfristige Sicht, aber dennoch: 30 Euro sind überwunden. Dabei bleibt es.
Das Präparat der Tochter wirkt
Zuletzt war es ordentlich aufwärts gegangen. Der Titel hat dabei die wichtige Grenze von 30 Euro überwunden, was aus Sicht von Trend-Analysten und -investoren in aller Regel ein gutes Zeichen sein wird.
Grund für diesen Anstieg war eine Meldung zu einer Tochter. Die hat mit einem Parkinson-Präparat offenbar getroffen. Dieses Präparat sei für diese Erkrankung offenbar aktuell eine Option.
Die Trend-Analyse ist bedeutend
Generell bleibt derzeit indes unter dem Strich nur, dass der Trend insgesamt positiv ist. Die kurz- und mittelfristigen Trend-Signale drehen – das ist ein gutes Zeichen.
Anzeige
Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...