Bayer: Die 20!

Bayer hat am Montag wieder etwas nachgegeben. Die Notierungen fielen um gut -0,6 %. Damit rutschte die Aktie wieder etwas deutlicher unter die Marke von 20 Euro, die allerdings auch am Freitag schon nicht erobert worden war. Die Börsen sind verstimmt. Dabei gibt es unverändert eine Kursschätzung, die den aktuellen Fall nicht so ganz teilen wird.

Bayer: Das sind immense Versprechen

Die Sorgen um Bayer sind unverändert recht groß. Die Leverkusener dürften derzeit vor allem wegen der noch ausstehenden Entscheidungen rund um Glyphosat unter Druck geraten.

Allerdings ist der Abschwung – auch ein Signal und Ausfluss der wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland – möglicherweise auch übertrieben.

Die DZ Bank geht davon aus, der Titel wäre noch 30 Euro wert. Dafür wären Kursgewinne von über 50 % nötig. Das erscheint gegenwärtig kaum plausibel, so Beobachter.

Anzeige

Bayer AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bayer AG-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Bayer AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bayer AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bayer AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...