Baywa-Aktie: Brutaler Absturz!

Bislang war die Situation um Baywa noch vergleichsweise ruhig. Aus dem Knarzen ist nun langsam ein ausgewachsender Crash geworden. Am Mittwoch verlor das krisengeschüttelte Papier gleich -7,4 %. Damit ist nun die Grenze von 20 Euro erreicht. Neue Tiefpunkte drohen, auch wenn die Sanierung für den Konzern wohl angelaufen scheint.

Am Geld liegt es für die Baywa noch nicht!

Es liegt noch nicht daran, dass das Unternehmen zu wenig Geld haben würde. Im anlaufenden Sanierungsprozess ist die Überbrückung in der Finanzierung zumindest bis Ende des Jahres sichergestellt, heißt es. Der Titel ist auf dem Weg dazu, sich dennoch in die Bredouille zu bringen.

Das Chartbild ist nach nunmehr weiteren mehr als 20 % Verlust in einer Woche chart- und trendtechnisch gefährdet. Dennoch ist die Situation aktuell nicht gefährlich: Denn es handelt fast niemand. Im Kern gilt es bei der Aktie aus der Sicht der großen Investoren wohl noch immer, einfach abzuwarten. Analysten sind derzeit auch zurückhaltend.

Anzeige

BayWa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BayWa-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:

Die neusten BayWa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BayWa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BayWa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BayWa?