Baywa-Aktie: Das glaubt doch niemand!

Zum Wochenende gibt es mal wieder einen kleinen Auftrieb bei Baywa. Die Aktie überwand die 20-Euro-Marke und kam auf Kurse von 20,50 Euro. Die Notierungen haben dabei einen Aufschlag von mehr als 2,5 % geschafft. Das wiederum passt zum Donnerstag – dabei war es um mehr als 6 % aufwärts gegangen. Der einzige Schönheitsfehler ist derzeit der Umstand, dass die Aktie dennoch weitgehend am Boden kleben bleibt.

Kaum jemand handelt, das Volumen für die Namensaktie ist teils schon dreistellig (je nach Börsenplatz). Das heißt: Die meisten Investoren stehen am Seitenrand und sehen einfach nur zu.

Die warten alle – was wissen die (nicht)?

Die großen Investoren werden nach den jüngsten Zahlen noch immer warten. Der Umsatz war zurückgegangen, die Verluste steigen. Das Unternehmen wird sich saniereren müssen. Es bleibt noch dabei, dass es keine nennenswerten Meldungen zum Fortschritt der Sanierung gibt. Infolgedessen ist die Zurückhaltung bis auf Weiteres vollständig zu erklären. Es ändert sich einfach nichts! Der Trend ist rot!

 

Anzeige

BayWa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BayWa-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BayWa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BayWa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BayWa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BayWa?