Baywa-Aktie: Das ist ein Hammer!
Niemals hätten wohl Investoren gedacht, dass die Baywa-Aktie sich schon vor der Verabschiedung des Sanierungskonzeptes so weit nach unten bewegen kann wie aktuell zu sehen. Am Freitag ging es um sagenhafte -6,8 % nach unten. Damit ist Baywa auf nur noch 20,50 Euro angekommen – ein schwaches Kursbild für den Titel, der aus der Sicht von Analysten allerdings als Sonderfall gelten sollte.
Baywa: Das Warten nimmt kein Ende
Denn die Namensaktie, die einen erheblich kleineren Marktanteil hat, muss einschränkend gesagt werden, ist am Freitag kaum gehandelt worden. Ca. 15.000-16.000 Papiere sind über die Börsentische gegangen. Das entspricht einem Handelsvolumen in Höhe von vielleicht 250.000 Euro. Das ist in der Börsenwelt nichts.
Die Notierungen sind also mehr oder weniger gelähmt. Die Warterei auf das Sanierungsgutachten von Roland Berger lähmt den Handel und nimmt die Investoren offenbar mit. Die Notierungen sind also im klaren Abwärtstrend. Und dennoch wird derzeit viel Geduld gefragt sein.
Baywa: Einfach gar nichts
Im Kern lässt sich zumindest über das Denken der breiteren Masse an den Börsen derzeit rein gar nichts sagen. Es handelt fast niemand. Das ist die Wahrheit. Es dauert noch wenige Tage!
Anzeige
BayWa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BayWa-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BayWa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BayWa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BayWa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...