Baywa-Aktie: Das Rätsel!
Das Unternehmen Baywa lebt derzeit mit einer gewissen Unsicherheit. Noch ist nicht klar, wie die Sanierung des Unternehmens auf der Basis von Vorschlägen eines Gutachters sich entwickeln wird. Die Aktie hat allerdings eine beängstigende Entwicklung angenommen. Gestern ging es um -1,39 % nach unten – oder um über -4,3 %, je nachdem, welche Börse sich Investoren aussuchen. Allein schon diese Differenz ist beängstigend, denn unterschiedliche Bewertungen dieser Art dürfte es nicht geben.
Baywa: Das darf nicht sein
Sogenannte Arbitrage-Unterschiede können durchaus passieren, wenn es bei wenig bekannten Titeln regional unterschiedliche Nachfragesituationen gibt. Hier jedoch handelt es sich um den deutschen Mittelstand.
Es gibt nur einen Grund: Der Handel mit dieser Aktie ist so gering, dass die Kursentwicklung mehr oder weniger fast zufällig ist. Und das ist im laufenden Abwärtstrend als Tatsache bereits ein großes Alarmzeichen, das in der Regel rationale Investoren von einer Investition abhält. Analysten äußern sich auch derzeit kaum.
Anzeige
BayWa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BayWa-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten BayWa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BayWa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BayWa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...