Baywa-Aktie:; Die nächste!

Baywa hat am Dienstag einen mächtigen Anlauf nach oben unternommen. Es sieht nicht so aus, als würde die Aktie noch immer so kritisch wie z. B. vor zwei Wochen betrachtet. Der Aufschlag für die Aktie hat am Vortag gut 6,6 % betragen. Nun gibt es einige Rücksetzer, in München etwa wurde der Titel zeitweise mit dem Minus von -0,7 % gehandelt. Dennoch wächst das Vertrauen in die Sanierung offenbar etwas.

Es geht um alles

Damit geht es für den Titel am Ende um alles. Wenn die Sanierung nicht gelänge, wäre das Unternehmen in Gänze gefährdet, ist anzunehmen. Die Schulden sind schlicht zu hoch. Es liegt allerdings ein erstes Sanierungsgutachten vor, das hier helfen soll.

Die Tochter Baywa.r.e. hat zudem nun ein Windkraft-Projekt an Enova verkauft. Exakt diese Tochter wird wahrscheinlich der Baywa bei der Sanierung noch im Wege stehen. Es gibt mehrfach handfeste Gerüchte, als würde diese Tochter verkauft werden sollen. Dennoch: Die Baywa hat nun insgesamt mit der anstehenden Sanierung und der erneut zu verlängernden Finanzierung ein besseres Blatt in den Händen.

Der Trend von Baywa ist nicht einfach zu bestimmen

Dabei ist der Trend auf Basis der vorliegenen Daten nicht einfach zu bestimmen. Noch immer

Anzeige

Baywa AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Baywa AG-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Baywa AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Baywa AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Baywa AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...