Baywa-Aktie: Diese Zahlen!
Grotesk, was mit Baywa passiert. Die Namensaktie hat am Freitag einen Verlust von gut 3 % hinnehmen müssen – immer abhängig vom Börsenplatz -, und dabei bleibt wirklich alles rot. Die aktuelle Einschätzung müsste jedoch anders lauten – womit sich nun ein verwirrendes Datenkorsett zeigt. Die Aktie wird von Analysten aktuell kaum gewürdigt, während der Markt hier offenbar ein bestimmtes Szenario vor Augen hat.
Baywa: Das sind -37 %
Die reinen Zahlen sind zunächst besorgniserregend. Technische Analysten würden darauf verweisen, dass der GD100 für die mittlere Entwicklung des Trends mit -37 % weit entfernt ist. Schlechter kann es für einen Titel wie Baywa kaum laufen.
Zudem ist der GD200 als langfristiger Indikator gleich -38 % entfernt. Die Aktie ist demnach auch nach -7,4 % in einer Woche sehr weit im Abwärtstrend. Es gibt an sich keinen Zweifel.
Baywa: Das ist aber nichts
Diese roten Kennziffern, wie auch ein RSL 130 über 0,67, sind aber nur die eine Seite. In Wahrheit handelt kaum jemand. Die Aktie wird noch die Sanierungsvorschläge abwarten müssen.
Anzeige
BayWa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BayWa-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BayWa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BayWa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BayWa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BayWa?