Baywa-Aktie: Es geht offenbar los!
Baywa hat nun offenbar keine Kraft mehr an den Börsen. Am Freitagvormittag ging es um gut 5,1 % abwärts. Der Handel ist immer noch recht schwach in dem Sinn, dass wenige Papiere umhergehen. Allerdings scheint die Zahl derer, die dem Geschehen einfach hinterher sehen, kleiner zu werden.
Konkret: Baywa wurde z. B. am Vortag nur noch mit wenigen tausend Stücken gehandelt. Die Börsen haben offenbar nur noch jene Investoren und Akteure angezogen, die sich mehr oder weniger gegenseitig mit einigen höheren Schwankungen zufrieden zeigen. Ernsthafte Aktivitäten an den Börsen finden nicht mehr statt.
Grund für die Ruhe: Die Sanierungen laufen offenbar bestenfalls im Hintergrund
Bei der Sanierung der Baywa fehlt es an offiziellen Stellungnahmen. Insofern bleiben die Meldungen aus, die einen größeren Handel provozieren könnten.
Diejenigen, die handeln, gehen aber offenbar von fallenden Notierungen aus. Der Trend ist abwärts gerichtet. Tiefer ging es bis dato noch nie.
Anzeige
BayWa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BayWa-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten BayWa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BayWa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BayWa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BayWa?