Baywa-Aktie: Nur so weiter!
Baywa verliert auch am Donnerstag deutlich. Der Titel hat aktuell ein Minus von ca. 3 % auf der Börsentafel. Die Aktie kommt bei nur noch gut 26 Euro an und ist daher hoch umstritten.
Baywa: Keine langfristige Lösung in Sicht
Derzeit gibt es noch keinen Hinweis darauf, wie eine langfristige Lösung für den Titel aussehen könnte. Die Sanierung stockt in dem Sinne, dass der Berater – die Firma Roland Berger – offiziell noch kein Gutachten abgegeben hat.
Dass die Analysten ihre negativen Kursziele nicht korrigiert haben, spricht auch nicht unbedingt für den Titel. Die Aktie hängt daran, wie gut die Sanierung am Ende aussieht. Alles ist möglich.
Verkauf, Verkauf, Verkauf
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Unternehmen seine Beteiligungen deutlich reduziert. Mehr als 600 Beteiligungen stehen auf der Liste der Baywa. Zahlreiche Beteiligungen dürften hier unter Beobachtung stehen. Es wird einige Wochen dauern, bis die Unsicherheit aus dem Markt verschwindet.
Kurse, wie sie jetzt mit den deutlichen Verlusten im laufenden Abwärtstrend realisiert worden sind, bleiben daher keine Ausnahme.
BayWa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BayWa-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BayWa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BayWa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BayWa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BayWa?