Baywa-Aktie: Was sie alle nicht sehen!

Bei Baywa läuten an den Aktienmärkten schon wieder die Alarmglocken. Das Ende der Aufwärtsfahrt scheint näher gekommen. Die Notierungen haben nun mit -2,9 % am Freitag einen weiteren Schlag erlitten. Die Kurse sind damit bei 23,90 Euro fast schon wieder so niedrig wie zu Beginn der jüngsten Erholungsphase. Der Grund dafür ist einleuchtend und nicht besonders einfach zu verdauen.

Die Börsen fragen sich sehr viel

Zuvor war die Aktie nach oben durchgelaufen. Nun fragen sich die Börsen indes, ob die Aktie noch vor Kenntnis der genauen Sanierungspläne einen solchen Durchmarsch überhaupt verdient hat. Das wäre überraschend. Denn die Sanierungsdokumente, die bislang vorliegen, stellen lediglich einen „Entwurf“ dar, heißt es.

Das bedeutet, die Unsicherheit am Markt bleibt maximal. Das bedeutet auch, dass die meisten Investoren sich hier noch immer zurückhalten. Das Spielfeld bleibt den Spekulanten überlassen.

Baywa: Die Decke steht

Derzeit scheint bei zumindest 30 Euro eine Decke eingezogen – es geht nicht richtig voran. Zumindest warten die Börsen ersichtlich auf die endgültige Sanierung. Analysten haben ihre ganz eigene Meinung!

Anzeige

BayWa-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BayWa-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:

Die neusten BayWa-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BayWa-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BayWa: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BayWa?