Baywa-Aktie: Wie geht es weiter?
Der Agrarkonzern schwankt an der Börse mit jüngster Stabilisierung über 20 Euro. Neue Bankkredite sollen die Sanierungsbemühungen unterstützen.

- Kursschwankungen mit Stabilisierungstendenz
- Handelsrückgang am Donnerstag
- Neue Finanzierung für Sanierungsmaßnahmen
- Entscheidende Kursphase deutet sich an
Baywa ist an den Börsen aktuell nicht besonders gut gelitten. Auch am Donnerstag ging es anfangs um mehr als 1 % zurück. Dafür war der Wert in den vergangenen Tagen wiederum über der Marke von 20 Euro deutlich stabilisiert worden. Die Kurse sind derzeit noch immer in einem Modus, der vor allem eines zeigt: Hier wird es bald schon deutlich in die eine oder andere Richtung gehen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Baywa AG?
- Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das Unternehmen neue Bankkredite erhält. Die sollen die Sanierung des Konzerns vereinfachen. Das zeigt: Die Banken haben Vertrauen. Das ist gut.
- Schlecht ist, dass der Sanierungsprozess an den entscheidenden Stellen noch immer hakt.
Baywa: Es scheint nicht einfach zu sein!
Der Konzern versucht, einige Beteiligungen loszuwerden. Hier sitzt der Engpass, den es aktuell noch immer zu beseitigen gilt. Daher wartet der Markt derzeit ab – und dies zeigt sich im Aktienkurs. Der verharrt im Grunde auf einer Stelle. Der Trend ist noch nicht ganz abzuschätzen – leider, werden Aktionäre sagen.
Baywa AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Baywa AG-Analyse vom 30. März liefert die Antwort:
Die neusten Baywa AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Baywa AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Baywa AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...