Bijou Brigitte Modische Accessoires Aktie: Aktienrückkauf geplant

Die Bijou Brigitte modische Accessoires AG plant ein Aktienrückkaufprogramm, wie das Unternehmen am 27. August 2024 bekannt gab. Der Modeschmuckhändler will bis zu 810.000 eigene Aktien, was etwa 10% des Grundkapitals entspricht, über die Börse zurückkaufen. Der Rückkauf soll in den kommenden Monaten erfolgen und spätestens am 31. Dezember 2024 abgeschlossen sein.

Positiver Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr

Zudem vermeldete Bijou Brigitte für das erste Halbjahr 2024 ein Konzernergebnis vor Steuern von 6,5 Millionen Euro. Der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert werden. Die genauen Halbjahreszahlen will das Unternehmen in Kürze vorlegen. Angesichts des positiven Geschäftsverlaufs und der soliden Finanzlage sieht sich Bijou Brigitte gut aufgestellt, um das Aktienrückkaufprogramm durchzuführen. Für Anleger könnte dies ein Signal für Vertrauen in die zukünftige Entwicklung des Unternehmens sein.

Anzeige

Bijou Brigitte Modische Accessoires-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Bijou Brigitte Modische Accessoires-Analyse vom 17. November liefert die Antwort:

Die neusten Bijou Brigitte Modische Accessoires-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Bijou Brigitte Modische Accessoires-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Bijou Brigitte Modische Accessoires: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bijou Brigitte Modische Accessoires?