BioN Tech-Aktie: Bitter!
BioNTech wirkte auf gutem Kurs. Tatsächlich ist das schon wieder vorbei. Die Mainzer verloren am Mittwoch gleich -1,2 %. Damit rutschte der Kurs unterhalb von 80 Euro – und ist damit auch nicht mehr in einer komfortablen Trend-Situation.
BioNTech wird Schwierigkeiten haben
BioNTech wird Schwierigkeiten haben, meinen Beobachter. Der Titel hat aktuell noch nicht unter Beweis gestellt, sich durchsetzen zu können.
Kürzlich kamen Nachrichten auf, wonach eine Studienphase für einen mRNA-Impfstoff gegen Krebs-Erkrankungen positiv beendet worden ist. Im gesamten Baukasten bei der Zulassung ist dies indes nur ein kleiner Baustein gewesen. Die Börsen haben schnell reagiert.
Die Analysten sind wohl noch zuversichtlich
Nicht zu ändern: Analysten sind immer noch der Meinung, der Titel könnte auf mehr als 100 Euro klettern. Es gibt kaum Chancen, in diesem Jahr im operativen Geschäft Geld zu verdienen. Der Konzern wird den Schätzungen nach über 300 Millionen Euro verlieren.
Das wiederum ist aus der Wahrnehmung von Analysten offenbar nicht bedeutend. Die setzen sicher auf mRNA-Impfstoffe – die wie beschrieben aber noch immer entwickelt und begutachtet werden müssen. Über Jahre! Noch reicht es bei BioNTech nicht.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...