BioNTech-Aktie: Vergebens!
Vor wenigen Wochen, Ende August, notierte die Aktie von BioNTech etwa bei 80 Euro. Inzwischen hat der Wert aus Mainz am Donnerstag wieder 107,90 Euro erreicht. Die Aktie ist demnach wieder gut 25,5 Mrd. Euro wert, nachdem der Gesamtwert teils sogar auf weniger als 20 Mrd. Euro gerutscht war. Nur ist jetzt die Frage: Wie weit kann es noch gehen? Dazu gibt es neue Nachrichten, die vielleicht schon am Freitag einen neuen Impuls für den Titel freisetzen können.
BioNTech: Neues zum Covid-19-Impfstoff
Denn dabei ist nun auch in Großbritannien der neue, aktualisierte Impfstoff gegen Covid-19, den Pfizer und BioNTech verantworten zugelassen worden. Dieser Impfstoff soll sich gegen eine Subvariante richten und ist zumindest für Erwachsene zugelassen worden. Die Börsen scheinen sich daran allerdings bis dato nicht sonderlich aufzuhängen, wie der übersichtliche Gewinn am Donnerstag zeigte.
Es ist indes davon auszugehen, dass die Meldung erst mit dem regulären Handel vom Freitag dann richtig verarbeitet wird. Vielleicht entsteht damit im laufenden Aufwärtstrend eine weitere Chance.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...