BioNTech-Aktie: 1,2 Milliarden!
BioNTech hat sich mit dem Verlust von -1,09 % in den ersten Handelsstunden am letzten Montagshandel des alten Jahres noch recht stabil gezeigt. Die Kurse sind in den Tagen zuvor leicht gestiegen. Nun wird BioNTech das laufende Jahr sicher nicht mehr in den Abwärtstrend hinein führen. Der Gewinn im Jahr 2024 liegt an den Aktienbörsen immerhin bei 15,30 %.
Nur: Neu Fakten zeigen auch, dass das Unternehmen auf dünnem Eis unterwegs ist.
Der Vergleich ist und war teuer!
BioNTech hat in den USA einen Streit beilegen können, bei dem es um den Vorwurf des Patentklaus ging. Die Mainzer haben nun einem Vergleich zugestimmt, der das Unternehmen 1,2 Mrd. Euro kosten wird. Dieses Geld wird an die Universität von Pennsylvania gezahlt.
Die Börsen scheinen sich darüber nicht aufzuregen – weder freuen sie sich noch strafen sie BioNTech ab. Der Aufwärtstrend bleibt also erhalten.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...