BioNTech-Aktie: Brutal!

Analysten gehen noch immer davon aus, die Aktie von BioNTech sei maßgeblich unterbewertet. Der Titel verlor nun am Freitag weitere -0,7 % und ging damit auch in der abgelaufenen Woche um ca. -6 % baden.

Was die Analysten sehen, ist fraglich. Denn die gehen lt. der Daten von Marketscreener noch immer davon aus, der Titel könnte ein Plus von über 37 % schaffen. Der Endkurs für den Titel läge damit bei über 103 Euro. Die Aktie ist aber sogar etwas davon entfernt, auch nur auf 100 Euro zu klettern.

BioNTech: Das wird schwierig

Es wird schwierig für den Konzern, sich wieder zu berappeln. Denn BioNTech verdient im laufenden Jahr kein Geld. Das Unternehmen wird nach den vorliegenden Schätzungen sogar mehr als 490 Millionen Euro verlieren.

Das kann nur eine Steilvorlage für mögliche Verluste sein. Damit sind die Vorzeichen auch vor der neuen Woche schlecht. Auch, wenn Analysten sich hier anders positionieren.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...