BioNTech-Aktie: Da hat man noch Angst!

BioNTech steht derzeit im Ramepnlicht der Börsen. Am Freitag war es für die Mainzer um gut 2,3 % aufwärts gegangen. Das reicht sicher noch nicht, wenn Aktionäre schon vor Jahren eingestiegen sind. Aber immerhin: Mit diesem Kurs sind die wichtigen Untergrenzen bei 100 Euro jetzt überwunden. Die Aktie ist in einem starken und aussichtsreichen Aufwärtstrend, möchte man meinen. Dabei gibt es indes gerade jetzt auch kritische Stimmen.

BioNTech: Vieles auf Sand gebaut?

Die Frage könnte lauten, ob vieles auf Sand gebaut ist. Im laufenden Jahr wird BioNTech mit hoher Sicherheit ein Minus einfahren. Die Schätzungen reichen von knapp 500 Millionen Euro bis inzwischen über 600 Millionen Euro. Die hohen Kurse – die Kapitalisierung liegt damit bei gut 26 Mrd. Euro – gehen darauf zurück, dass die Börsen auf das neue Geschäftsfeld hoffen: mRNA-Impfstoffe gegen Krebserkrankungen.

Nun ist seit einiger Zeit auch in dieser Angelegenheit nichts mehr zu hören. Damit ist das Risiko für Investitionen zumindest wieder deutlich gestiegen. Analysten sind indes noch immer zuversichtlich: Der Aktie soll es gut gehen.

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...