BioNTech-Aktie: Das ganze Geheimnis!

Die meisten Analysten gehen bei BioNTech von steigenden Kursen aus. Am Freitag allerdings verlor der Titel einfach -4,4 % Da ist ein Alarmzeichen. Denn damit sinkt die Chance, sich nach oben abzusetzen, immens. Schon jetzt läuft die Aktie wieder auf den Kurs von 100 Euro zu. Es fehlen bei 102,70 Euro nur noch fast 3 Euro, um eine echte Kurskrise auszulösen.

BioNTech: Das war nicht zu erwarten

Einen besonderen Anlass dafür gab es nicht. Es gibt keine schlechten Nachrichten, es gibt keine wirksamen, guten Informationen. Tatsächlich ist derzeit das Hauptproblem, dass die Zahlen nicht stimmen werden. Mehr als -600 Millionen Euro Verlust werden am Markt für das laufende Jahr erwartet.

Die Aktie reagiert mittlerweile. Denn bei einem Umsatz von 2,6 Mrd. Euro, wie er auch für das neue Jahr erwartet wird, reicht die Aussicht nicht. mRNA-Impfstoffe gegen Krebserkrankungen helfen dem Unternehmen wahrscheinlich frühestens im Jahr 2026.

Am 4.11. kommen die Quartalszahlen. Sehr gut werden die nicht ausfallen. Analysten erwarten dennoch derzeit steigende KKurse.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?