BioNTech-Aktie: Das ist ein Alarmzeichen!

Seit Tagen wird die Aktie von BioNTech schon wieder nach unten geschoben. Die Frage ist nach gut -8,3 % Verlust in der vergangenen Woche –  woran liegt dies und wie sind die Aussichten für BioNTech nach dem Rutsch auf weniger als 100 Euro. Es gibt nun einen besonderen Auslöser, so die Vermutung.

In den USA kommt eine neue Gesundheitspolitik

Die USA werden eine neue Gesundheitspolitik unter Donald Trump etablieren. Mit Robert F. Kennedy wird ein Gesundheitsminister ernannt, der sich mehrfach sehr deutlich gegen die konventionelle Gesundheitspolitik gestellt hat.

So z. B. hat er sich ausdrücklich gegen Imnpfungen positioniert. Dies ist bis dato kein operatives Problem für die BioNTech, sondern vielmehr ein Stimmungsproblem. Die Börsen haben die Entwicklung bereits aufgenommen – und haben BioNTech mit weniger als 100 Euro weit in den Abwärtslauf geschickt. Formal sind allerdings Analysten gegenwärtig noch sehr zuversichtlich.

Insofern wird die neue Woche für BioNTech zumindest spannend.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 18. November liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?