BioNTech-Aktie: Das ist ein dramatisches Ereignis!
Wer am Montag die Aktie von Nio in den USA gehandelt hat, wird einen Verlust von mehr als -7 % erlitten haben. Die Notierungen sind und bleiben aktuell in einer schwierigen Phase. Die gewünschte Konsolidierung auf hohem Niveau, die zuletzt bei Kursen von in etwa 120 Euro anstand, ist nicht gelungen.
Ein Grund dürften die derzeit fehlenden Nachrichten über positive Entwicklungen im Hauptgeschäft sein.
Die Sorge wird bleiben: Ist „kaufen“ die richtige Empfehlung?
Zuletzt hat mit Trust Securities mal wieder ein Analyst(enhaus) die Aktie auf „kaufen“ gestellt. Die Frage wird dauerhaft jedoch lauten: Warum?
Die wirtschaftliche Entwicklung ist mittelfristig noch in Frage zu stellen. Die Nettoverluste im laufenden Jahr werden schätzungsweise bei 700 bis 800 Millionen Euro liegen. Das ist noch immer weit zuviel, um einfach an den Börsen ignoriert zu werden.
Noch aber starren die Börsen auf den laufenden Aufwärtstrend. Auch Analysten bleiben noch ruhig – die Bewertung ist jeweils positiv.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 14. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...