BioNTech-Aktie: Das ist ein Fehler!

Die Aktie von BioNTech hat sich am Montag mit dem Gewinn von 0,7 % in die Weihnachtspause verabschiedet. Sehr viel Bewegung wird auch bis zum Ende des Jahres nicht mehr dazukommen. Denn der Handel ist nun recht schwach, was bedeutet, die großen Adressen haben ihre Entscheidungen für das laufende Jahr wohl weitgehend abgeschlossen.

Falsch ist indes die Einstufung gewesen, die in einer Analyse kam: Das Unternehmen würde nun „unter die Räder“ kommen. Das ist insofern falsch, als es dafür keine Indikation gibt. Die Aktie ist mit mehr als 100 Euro weit im technischen Aufwärtstrend.

BioNTech: Das soll so funktionieren

Die nächsten großen Geschäfte werden in der Tat erst 2026 oder ff. geschlossen. Die Deals mit der Medikation gegen Krebserkrankungen dürften lange auf sich warten lassen.

Was aber sichtbar ist: Der Trend stimmt. Die Aktie hat mit 100 Euro eine stabile Unterstützung am Markt aufgebaut. Analysten erwarten offenbar sogar deutlich höhere Kursziele.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?