BioNTech-Aktie: Das schafft sie nicht!
BioNTech hat am Freitag die Woche mit einem erheblichen Abschlag von -1,7 % beendet. Die Notierungen haben nur noch 102,10 Euro erreicht, was durchaus als bedrohlich gelten kann. Die Börsen warten hier indes noch geduldig ab, wie sich der Titel in den kommenden bei seiner Zahlenpräsentation zeigen wird.
Die Zahlen kommen am 4. November. Die allerdings werden nicht gut sein, steht zu vermuten, da es keine positiven Signale in den vergangenen Wochen mehr dazu gab.
BioNTech: Die Börsen warten sicherlich vergeblich, oder?
Die Börsen werden am Ende vergeblich gewartet haben, wenn es um einen Durchbruch geht. Die Schätzungen für das laufende Jahr sehen einen Verlust von -580 Millionen Euro vor. Das Ziel, in den grünen Bereich zu kommen, das mit einem Aufwärtstrend verbunden ist, dürfte sehr weit entfernt sein, auch wenn es nur um ein Quartal geht.
BioNTech wird im Gegenteil aktuell auch von den Charttechnikern in die Mangel genommen. Der Titel soll nicht unter die Grenze von 100 Euro fallen. Das wäre fatal, so die Signale. Die Aktie bleibt deshalb aus der Wahrnehmung von Investoren aktuell gefährdet.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?