BioNTech-Aktie: Das sieht weniger gut aus!
BioNTech hat am Freitag mit einem Wochenverlust von mehr als -8 % und dem Handelsverlust von mehr als -1,3 % einen rechten Rückschlag erlitten. Die Aktie ist auf dem Weg dazu, sich auch noch die Zone über 80 Euro langsam zu verbauen. Der Titel verlor in den vergangenen Tagen jeweils – und das auch noch ohne Nachrichten. Es wird deutlich, wie schwach die Börsen den Titel gegenwärtig offensichtlich einschätzen.
Die Aktie hat dabei einen massiven Verlust insofern verdient, als der Konzern zuletzt auch noch eine schlechte Nachricht aus den USA empfing. Die US-Gesundheitsbehörde FDA hat die Prüfung des mRNA-Krebsmedikaments teils ausgesetzt – wegen Gefahren für Patienten. Zuletzt kam eine Schlagzeile um einen möglichen Todesfall dazu.
BioNTech: Reicht es noch nicht?
Die Nachrichtenlage müsste deutlich besser werden, wenn die Schätzungen von Analysten Realität werden sollen – die sind deutlich besser aufgestellt mit ihren Schätzungen. Es geht vor der neuen Woche noch immer um 100 Euro und mehr!
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...