BioNTech-Aktie: Das war überraschend!

BioNTech hat am Mittwoch einen durchaus schwachen Tag erlebt. Es ging um n ur 0,15 % nach oben. Die Aktie bleibt aktuell vergleichsweise schwach, weil sie sich nicht von 100 Euro lösen kann. Allerdings hat der Titel wohl einen Vorteil, den die Börsen noch übersehen haben. Der enge Kooperationspartner Pfizer hat im 3. Quartal sehr gute Zahlen präsentieren können. Dies könnte noch helfen.

Pfizer: Das ist stark

Pfizer hat den Umsatz wie auch den sogenannten bereinigten Gewinn steigern können. Der Umsatz ist auf über 17 M;rd. Dollar gestiegen. Die Analysten hatten nur gut 14,95 Mrd. Dollar erwartet. Der bereinigte Gewinn wird mit 1,06 Dollar ausgewiesen. Erwartet hatte der Analystendurchschnitt 62 Cent.

Das ist auch ein Wegweiser für BioNTech. Immerhin läuft es beim Partner. BioNTech wird seine Zahlen am 4. November präsentieren – die Hoffnung bleibt, dass hier die Analysten mit ihrer Zuversicht Recht behalten.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...