BioNTech-Aktie: Das wird ein Krimi!

Die Aktie von BioNTech wird in den kommenden Tagen vor einer Herausforderung stehen. Am Freitag gewann der Titel zum Abschluss einer durchaus schwachen Woche noch einmal 1,7 %. Damit hat die Aktie immerhin einen Kurs von 118,80 Euro erreicht, befindet sich also zweifellos im Hausse-Modus. Das Problem, das nun auftaucht, ist u.a. Donald Trump. Der neue Präsident der USA droht mit Zöllen und anderen Einschränkungen.

Die Zollpolitik beginnt – wird Trump zum großen Bremser?

Ab dem 1.2. sollen Zölle gegen Mexiko und Kanada greifen, auch mit 10 % gegen bestimmte Waren aus China. Die werden nun nicht allein bleiben. Die EU muss auch darum zittern, ob gegen ihre Produkte Handelszölle erhoben werden.

Die Folge würde auch BioNTech spüren, jedenfalls in Maßen. Die Stimmung würde sicher etwas schlechter. Noch aber ist in dieser Sache das letzte Wort nicht gesprochen. Zudem ist die Aktie klar im Aufwärtstrend – immerhin.

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 31. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?