BioNTech-Aktie: Das wird jetzt sehr knapp!
BioNTech ist wieder in den Schwindsucht-Modus gekommen. Die Mainzer haben am Freitag einen Abschlag von mehr als -1,5% hinnehmen müssen. Dabei ist die Aktie inzwischen auf der Plattform Xetra nur noch 103,30 Euro wert. Es ist offensichtlich, dass BioNTech sich auf den Weg macht, ggf. sogar die Marke von 100 Euro noch zu avisieren (von oben).
BioNTech: Das sollte man nicht glauben!
Man sollte nicht glauben, dies sei unmöglich. Denn effektiv macht BioNTech derzeit keine Geschäfte. Die Notierungen sind dabei in den vergangenen Wochen mehrfach über 110 Euro gestiegen, weil die Hoffnung entstand, die mRNA-Impfstoffe würden z. B. beim Kampf gegen Krebs eine Rolle spielen – das wird aber erst frühestens 2026 der Fall sein.
Bis dahin müssen sich die Börsen mit den realen Geschäften beschäftigen. Am 4. November wird eine Gelegenheit sein, dann kommen die Quartalszahlen. Das operative Minus ist weitgehend gewiss. Die 100-Euro-Kursgrenze wartet denn auch schon.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...