BioNTech-Aktie: Das wirkt noch nach!

Die Notierungen der BioNTech sind am Ende der vergangenen Woche mit dem Minus von -0,5 % minimal schwächer geworden. Das ist aus der Wahrnehmung von Investoren weder verwunderlich noch tragisch. Die haben in den vergangenen Tagen sehr schöne Entwicklungssprünge gemacht.

BioNTech: Es geht aufwärts – dank einer Übernahme

Der Mainzer Wert hat innerhalb einer Woche noch immer einen Gewinn von gut 5,7 % geschafft. Die Aktie kommt mit einem Kurs von gut 113 Euro noch immer auf einen Marktwert von fast 27 Mrd. Euro.

Ob das schon das Ende der Fahnenstange für das laufende Jahr sein sollte? Zu bedenken ist, dass BioNTech mit einem operativen Minus von mehr als 700 Millionen Euro wird rechnen müssen. Für das kommende Jahr sind die Aussichten kaum besser.

Der aktuelle Aufwärtslauf ist nur auf die Übernahme eines Anti-Krebs-Spezialisten aus China zurückzuführen. Ob das reicht? Die Spekulation jedenfalls gedeiht. Analysten heben derzeit noch den Daumen, kein Zweifel.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?