BioNTech-Aktie: Die 100!

Die Aktie von BioNTech konnte sich am Freitag um mehr als 9,8 % nach oben schieben. Damit erreichten die Mainzer wieder einen Kurs von 108,75 Euro – das ist schon nach dem Geschmack von Analysten, die allerdings von noch deutlich höheren Kursen ausgehen. Die Kursziele sind aktuell enorm.

BioNTech profitiert – aber wovon?

Das Unternehmen profitierte aktuell von einer Übernahme. Der Konzern übernimmt nun Biothenus. Das Unternehmen kostet die BioNTech 800 Millionen Dollar, es sitzt in China. Dort wird vermutet, es könne im Kampf gegen Krebserkrankungen Expertise und Erfolge mitbringen.

Allerdings sind die Antikrebsstrategien von BioNTech noch sehr zuversichtlich – oder zu zuversichtlich. So hat der Konzern aktuell wohl frühestens im Jahr 2026 seine ersten mRNA-Impfstoffe zum Thema auf dem Markt. Die Kurse sind also gestiegen – allerdings ist die Zuversicht von Analysten aktuell noch sehr wacker. Danach soll die Aktie klettern können. Analysten waren indes bei dieser Aktie schon seit langer Zeit sehr zuversichtlich – und irrten sich teils.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?