BioNTech-Aktie: Die Saat!

Die Mainzer Aktie von BionTech steht wieder vor einer neuen Herausforderung. Es ging am Vortag um mehr als -4 % abwärts. Damit hat die Aktie nun nur noch einen Stand von gut 107 Euro erreicht und ist auf diese Weise noch gerade gut 7 % von der magischen Grenze bei 100 Euro entfernt. Der Aufwärtstrend ist ungebrochen. Nun ist dennoch die Frage erlaubt, wie weit und wie lange der Aufwärtstrend noch trägt. Denn: Wahnsinnig neue Nachrichten sind derzeit nicht zu erwarten.

BioNTech: Es geht los!

Die Aktie wird irgendwann auf den Prüfstand gestellt. Die Aktie wird aktuell nur von den Hoffnungen getragen, einen mRNA-Impfstoff gegen Krebserkrankungen zu entwickeln. Dies wird allerdings dem Vernehmen nach nicht vor 2026 gelingen. Zuletzt gab es dabei bereits eine Übernahme aus China und auch positive Studien. Im Kern verdient das Unternehmen noch immer kein Geld, sondern wird im laufenden Jahr wie auch im kommenden Jahr jeweils 600 Millionen Euro (so die Annahme) und mehr (2025) verlieren.

Noch ist der Aufwärtstrend aber intakt – und die Analysten sind derzeit noch zuversichtlich.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 19. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?