BioNTech-Aktie: Die sind nicht blöd!
Wer glaubte, BioNTech würde einfach seinen Ausflug nach oben fortsetzen können, sah sich am Ende der vergangenen Woche eines Besseren belehrt. Gleich mehr als 10 % Minus in einer Woche sprechen nicht für das Unternehmen und seine Aktie – auf der einen Seite. Auf der anderen Seite gibt es jedoch gute Signale, die an den Börsen in den kommenden Tagen gleichfalls eine bedeutende Rolle spielen können.
BioNTech: Was die alles nicht sehen!
Die Börsen haben zuletzt auf BioNTech gesetzt, weil das Unternehmen erste Erfolge auf der mRNA-Impfstoffseite im Kampf gegen Krebs bekräftigte. Ob dies allerdings schon dauerhaft hilft, wird sich zeigen, denn die Entwicklung wird Jahre benötigen.
Auf der anderen Seite jedoch gibt es ein gutes Signal, das an den Börsen am Freitag noch keine Rolle spielte: Im Kampf gegen Corona hat BioNTech eine neue Impfstoff-Variante nun zur Zulassung gebracht. Es wird sich zeigen, ob die Börsen sich davon noch einmal beeindrucken lassen.
BioNTech: Auch die 100 sind wichtig
Wichtig bleibt auch die charttechnische Unterstützung für den Wert. 100 Euro gelten hier als bedeutende Untergrenze – die hat immerhin noch gehalten. Die Analysten werden sich freuen!
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...