BioNTech-Aktie: Ehrlich gesagt – Alarm!

BioNTech gab am Freitag noch einmal gut 1,4 % in den USA und ziemlich genau gut 1,2 % in Deutschland nach. Die Mainzer haben damit die Untergrenze bei 100 Euro fest im Visier. An sich ist das schade, nachdem der Wert zuletzt durchaus eine Art Aufwärtstrend verbucht hatte. Tatsächlich aber haben die Börsen nun einen bedeutenden Termin vor Augen. Der wird auch für BioNTech ggf. eine Zäsur: Am 4. 11. kommen die Quartalszahlen.

Bei den Zahlen wird es sich zeigen

Die Quartalszahlen können nach menschlichem Ermessen nur schwach sein. Das Gesamtergebnis im laufenden Jahr wird auf über 500 Millionen Euro Verlust geschätzt. Demzufolge wird auch dieses Quartal dazu beitragen.

Aber: Kooperationspartner Pfizer hatte wiederum vor Tagen bessere Zahlen als gedacht geliefert. Möglicherweise ist dies ein Indiz dafür, dass es auch bei BioNTech besser läuft. Daher bleiben die Börsen im Aufwärtstrend über 100 Euro noch im Wartemodus – und hoffen.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?