BioNTech-Aktie: Endlich!

BioNTech hat am Freitag einen ordentlichen Gewinn geschafft. Es ging am Ende um gut 2,3 % nach oben. Die Notierungen sind damit über die Marke von 110 Euro gerutscht, was einen ziemlich guten Eindruck bei Charttechnikern hinterlässt. Nun hat die „Börse Online“ in einem Beitrag wissen lassen, eine „Verzehnfachung“ sei möglich. Das wiederum ist ein Knaller, den man so gar nicht richtig ernst nehmen wird.

BioNTech: Das ist falsch

Aktuell darf sich das Unternehmen nur darüber freuen, dass es mit Pfizer zusammen die Zulassung für die neuen Corona-Imnpfstoffe (bezogen auf die neuen Varianten des Impfstoffs) erhalten hat. Das ist ein ordentlicher Sprung in den Aussichten für das Unternehmen, nicht mehr, nicht weniger.

Die Börsen hat es gefreut, die Aktie ist auch deshalb nun über allen bedeutenden Trend-Marken. Der GD100 wie audh der GD200 sind überwunden.

Mehr ist allerdings derzeit kaum zu erwarten. Das wäre kühn. Analysten rechnen noch mit leichteren Kursgewinnen – allerdings wird die Börse am Ende bis zu den Quartalszahlen warten müssen, die am 4. November mitgeteilt werden.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...