BioNTech-Aktie: Es bricht zusammen!

BioNTech konnte am Dienstag wieder gewinnen. Es gin gum gut 0,2 % voran. Dennoch sind die Vorzeichen aktuell deutlich gegen die Mainzer gerichtet. Denn der Wert befindet sich nachrichtenlos im weiteren Abwärtstaumel.

Charttechniker und technische Analysten sehen hier derzeit einen klaren Trend. Die Aktie wird dennoch von Analysten noch hoch geschätzt.

BioNTech: Rauf oder runter?

Die Frage wird sein, ob das Unternehmen rauf oder runter marschiert, wenn es auch in den kommenden Wochen keine neuen Nachrichten mehr gibt. Denn: Die Verluste im laufenden Jahr summieren sich im operativen Bereich auf über 400 Millionen Euro. Es wird schwierig, daraus einen Grund zu entwickeln, weshalb die Aktie steigen sollte.

Analysten verweisen öfter auf die mRNA-Impfstoffe im Kampf gegen Krebserkrankungen. Die Geschäfte laufen aber erst ab 2026 an. Daher bleibt Skepsis am Markt geboten – auch wenn die Analysten auf die 100-Euro-Marke starren.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?