BioNTech-Aktie: Es hat richtig geknallt!
Was für ein Jahr für BioNTech. Am Ende der vorletzten Woche ging es nun um gut 0,2 % aufwärts. Damit scheiterte das Papier allerdings noch immer an der Marke von 110 Euro. Dennoch ist aus dem krisenanfälligen Pharma-Wert eine stabilere Konstruktion geworden, da BioNTech in den vergangenen 12 Monaten insgesamt gut 15 % gewonnen hat. Damit war auch klar, dass BioNTech die 100-Euro-Marke nicht nur erobert hat, sondern auch klar verteidigen konnte.
BioNTech liegt in den zurückliegenden drei Monaten aber nur noch ca. 4 % vorne, was bedeutet, die Aktie ist derzeit noch auf der Stelle getreten.
BioNTech: Wenn man die Wahrheit sieht, wird es 2025 knapper
Der Ausblick auf 2025 fällt allerdings etwas nüchterner aus. Denn die Mainzer werden noch mit einem Verlust von mehr als 700 Millionen Euro erwartet. Das bedeutet, die Geschäfte werden ohne Aussicht auf die Impfstoffe gegen Krebserkrankungen (die frühestens 2026 marktreif sein werden) nicht laufen.
Die Analysten sind dennoch zuversichtlich eingestimmt!
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?