BioNTech-Aktie: Es knallt bald!

BioNTech hat auch am Freitag mit dem Abschlag von -0,96 % keine besonders berauschende Perspektive geboten. Der Aktie fehlt aktuell die Zündung. Es spricht dabei viel dafür, dass es in den kommenden Tagen spannend wird.

BioNTech: Das erwartet die Investoren

Zuletzt jedenfalls gab es nicht viele Meldungen, was sich auch darin zeigte, dass der Titel am Donnerstag schon um rund 1,6 % verlor. Die einzig gute Nachricht derzeit ist aus Sicht von Chart- und Trendanalysten, dass die Mainzer noch 100 Euro als Unterstützung retten.

Allerdings warten die Börsen vielleicht einfach nur ab. Am 4.11. werden die Quartalszahlen publiziert. Die werden zeigen, ob sich die Börsen bis dato geirrt haben. Denn der Markt geht davon aus, dass BioNTech im laufenden Jahr insgesamt gut 580 Millionen Euro verlieren wird.

Dabei hatte BioNTech zusammen mit Pfizer die Zulassung für ein neues Corona-Produkt erhalten. Vielleicht wird BioNTech am 4.11. die große Überraschung bringen. Analysten scheinen genau darauf zu setzen!

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 1. November liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...