BioNTech-Aktie: Großalarm!

BioNTech war als großer Hoffnungsträger der Pharma-Industrie gestartet und landet nun auf dem Boden der Tatsachen. -0,5 % am Freitag gelten noch nicht als dramatisch – nur deutet alles andere auf einen weiteren problematischen Verlauf des Titels aus Mainz.

Die Aktei hat allein im laufenden Jahr bereits mehr als -21 % verloren. Mangels großen mRNA-Umsätzen wird das wirtschaftliche Ergebnis 2024 zum Trauerspiel: Der Verlust soll sich auf annähernd -490 Millionen Euro belaufen. Eine gute Nachricht hilft nicht weiter.

Omicron: Der BioNTech-Gruß aus der Vergangenheit

BioNTech hat einen Gruß aus der alten Corona-Vergangenheit erhalten. Pfizer und BioNTech erhielten eine „positive Gutachten“-Stimme eines Ausschusses in der EU. Es geht um die Bekämpfung von Omicron.

Ob daraus noch große Umsätze entstehen? Analysten scheinen noch genau darauf zu setzen. Denn die sind zuversichtlicher als der Markt.

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?