BioNTech-Aktie: Haarscharf!
Haarscharf ging es für die Aktie von BioNTech an einer Katastrophe entlang. Der Titel hat am Freitag mit dem Verlust von -0,5 % die Marke von 100 Euro fast wieder erreicht. Dies wäre ein Signal an die Börsen. Vor allem Chartanalysten warten förmlich darauf, dass es für die Aktie wieder enger wird. Die Chance darauf, dass der Titel sich dauerhaft darüber hält, ist geringer geworden.
Die Hoffnung ist noch da!
Die Hoffnung für die Mainzer ist indes noch da. Die hatten vor kurzem über die BNT327-Medikation berichtet. Es geht um mRNA-Technologie im Einsatz gegen Krebserkrankungen. Das ist offenbar noch nicht im Ansatz ein Produkt, dennoch haben die Märkte hier auf BioNTech gesetzt. Vorausgegangen waren dafür Daten, die in den Studien offenbar recht gut aussahen.
BioNTech ist dennoch insgesamt noch immer fragil. Denn das Unternehmen wird gut 500 Millionen Euro Verlust im laufenden Jahr machen!
BioNTech: Vorsicht
Daher raten zumindest die Analysten zum Teil vor einer Investition zur Vorsicht. Kurzfristig ist die Aktie nicht besonders solide.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?