BioNTech-Aktie: Jammern!
BioNTech kommt an den Börsen nicht vom Fleck. Die Aktie hat am Mittwoch nach einem zähen Handel am Tag zuvor nun sogar -1,1 % verloren. Die Notierungen bleiben einfach unterhalb der Marke von 80 Euro, womit die Hoffnung auf einen schnellenl Turnaround in weite Ferne zu rücken scheint.
BioNTech: Da kommt zu wenig
Die Nachrichtenlage ließe an sich sogar etwas Bewegung zu. So ist kürzlich ein Covid-Impfstoff in den USA zugelassen worden, der als Weiterentwicklung gegen neue Varianten gilt. Das bedeutet: Dieser Impfstoff kann bis dato noch nicht verkauft worden sein und müsste jetzt an sich Umsätze erzeugen können.
Auch gibt es wohl einige neue Daten in den Studien-Phasen der mRNA-Impfstofftechnologie gegen Krebs-Erkrankungen. Nur sind dies derzeit noch nicht die Umsatznachrichten, die neue Schätzungen ermöglichen würden. Daher bleiben wohl auch die Börsen vergleichsweise ruhig.
BioNTech: Das ist noch nichts
Noch immer hat der Konzern daher an den Börsen den Abwärtstrend nicht verlassen. Es bildet sich allenfalls ein kleiner Boden aus. Die Analysten wiederum korrigieren ihre Schätzungen derzeit nicht – die sind vergleichsweise positiv.
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...