BioNTech-Aktie: Jetzt wird es eng!

BioNTech ist am Freitag massiv nach unten gerutscht. Die Notierungen konnte sich am Montag mit dem Plus von 1,3 % nur mäßig erholen – insofern ist jetzt Problem für BioNTech entstanden: Die Aktie notiert bei weniger als 100 Euro und gerät in den Fokus der Chartanalysten. Der Titel verlor nicht zufällig. Der Blick geht in die USA.

Die Kennedy-Auswahl macht BioNTech zusätzlich zu schaffen

Donald Trump hat mit Robert F. Kennedy einen Kandidaten zum Gesundheitsminister hervorgebracht, der als ausgewiesener Impfgegner gilt. Infolgedessen ist die Stimmung rund um BioNTech und Pfizer massiv zusammengebrochen. BioNTech wird zumindest aus der psychologischen Sicht derzeit damit an den Aktienmärkten ein ernsthaftes Problem haben. Die Börsen bewerten den Titel auf der anderen Seite teils unfreundlicher als Analysten.

Deren Kursziele sind und bleiben höher als der Aktienkurs am Markt. Zudem hat die bedeutende Goldman Sachs am Montag das Rating auf „buy“ gestellt., Analysten sind zuversichtlich!

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...