BioNTech-Aktie: Krass!
Starke Nachrichten zum Wochenabschluss für BioNTech. Die Aktie selbst gewann am Ende nur 0,19 %. Dennoch eröffnen sich Chancen. Der Titel hat nun Rückenwind aus den USA. Die FDA hat aktualisierte Covid-Impfstoffe von Moderna, Pfizer und BioNTech genehmigt.
Verkauf in den USA möglich
Nun also dürften diese Impfstoffe auch in den USA verkauft werden. Das wiederum kann die aktuelle Situation etwas entschärfen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?
Höhere Umsätze sind oder wären möglich. Auf der anderen Seite bleibt nach Meinung eines Analysten die Herausforderung, dass die Mainzer derzeit zu hohe Kosten für die Forschung und Entwicklung finanzieren müsen.
Die Anleger aber haben die Aktie nicht ganz abgeschrieben. Dennoch bleibt es gegenwärtig bei einem großen Abwärtstrend.
Probleme bei BioNTech: Die Aktie ist im Trend
Das ist wiederum aus der Sicht von Analysten sicherlich nicht ganz nachvollziehbar. Die sehen – wenn nicht bei 100, sondern leicht darunter – noch wachsende Kurse. Die Stimmung ist demnach schlechter als der Stand der Dinge auch nach dieser Nachricht.
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 6. Februar liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...