BioNTech-Aktie: Lächerlich!

BioNTech ist und bleibt derzeit auf schwachem Niveau. Am Mittwoch ging es nun um ca. 0,6 % aufwärts. Das hilft indes nur wenig, die Aktie ist im klaren Abwärtstrend.

Nun gibt es auch keine hoffnungsvollen Aussichten, auch wenn die Medien etwas nachhelfen wollen. Denn was passiert? mRNA-Impfstoffe, wie BioNTech sie produzieren sollen im Kampf gegen Krebs-Erkrankungen, werden vielleicht schon 2025 zum Einsatz kommen können. Dies zumindest war als Vermutung in deutschen Medien zu lesen.

BioNTech: Das wird schwächer!

Der Titel ist aus der Wahrnehmung der wirtschaftlich  orientierten Analysten gleichwohl recht schwach. Denn die Umsätze werden im laufenden Jahr auf nur noch 2,75 Mrd. Euro geschätzt. Dies führt zu einem Verlust von über 400 Millionen Euro, so die Annahme.

Das bedeutet auch, dass die Aktie im Vergleich zu früheren Jahren deutlich unattraktiver ist. Analysten aber halten noch immer an 100 Euro und mehr Kursziel fest!

Anzeige

BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:

Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?