BioNTech-Aktie: Massive weitere Verluste!

BioNTech kann sich wohl endgültig oder vorläufig endgültig aus dem Kreis der Siegeraktien verabschieden. Die Notierungen sind am Dienstag mit dem Minus von gut -2,1 % aus dem Rennen gegangen. Damit lief der Kurs in Richtung von unter 79 Euro. Wesentlich schwächer war die Aktie lange nicht mehr aufgestellt.
Es gibt einen reellen und nachvollziehbaren Hintergrund. Der Titel hat zuletzt dinen Dämpfer von der Gesundheitsbehörde FDA erhalten. Ein mRNA-Impfstoff gegen Krebs-Erkrankungen wurde teilweise gestoppt. Die Einnahmen werden wohl ohnehin in diesem Jahr fehlen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?
Kurzfristig viel zu schwach: BioNTech!
Der Titel ist dabei aktuell so weit nach unten gelaufen, weil es im operativen Geschäft keine Erleichterung und keine Aussichten mehr gibt, die 2024 noch helfen könnten. Die Verluste aus dem operativen Geschäft liegen bei ca. -420 Millionen Euro! die Umsätze im laufenden und im kommenden Jahr sollen gerade einmal auf 2,75 Mrd. Euro herauslaufen – verlustreich. Damit ist auch der Marktwert von 19 Mrd. Euro nicht mehr zu begründen. Oder was sehen die Analysten in diesem Wert aktuell noch?
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...