BioNTech-Aktie: Übel!
Die Mainzer Aktie von BioNTech hat schon wieder Wahnsinnsverluste hinnehmen müssen. Am Montag ging es zwar formal nur um -2,5 % abwärts. Dennoch ist die Stimmung vollkommen verhagelt. Denn der Titel hat zum fünften Male hintereinander verloren.
Die Aktie hat den tiefsten Kurs seit Jahren erreicht – und Besserung ist nicht in Sicht. Auch vermeintlich gute Nachrichten helfen derzeit nicht mehr.
BioNTech: Mehr braucht es nicht!
Der Konzern hat nun mehrfach festgestellt, dass er offenbar auf die mRNA-Technologie setzt, auch in Krebs-Therapien. Das wird erst 2026 marktreif sein, so die derzeit sogar noch gute Hoffnung dazu.
Nur glaubt der Markt offenbar nicht, dass es vorher noch zu Geschäften kommt, die Verluste vermeiden helfen. Die operativen Verluste im laufenden Jahr sind und bleiben hoch. Die Kursentwicklung ist nicht erstaunlich!
Anzeige
BioNTech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BioNTech-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BioNTech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BioNTech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BioNTech?